Grippeimpfstoff ist da!

Der Impfstoff gegen die Influenza ist in unserer Praxis ab sofort verfügbar. Empfohlen wird die Impfung besonders für Patienten über 60 Jahre, chronisch erkrankte Patienten, im Gesundheitswesen Tätige und Schwangere. Für eine Impfung bringen Sie bitte Ihren Impfpass mit und kommen während der Sprechstundenzeiten in die Praxis. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Bitte planen Sie etwas Wartezeit ein.

Zeiten für die Hyposensibilisierung

Für Ihre  Hyposensibilisierung können Sie innerhalb der Sprechstundenzeiten ohne Termin in die Praxis kommen.
Nach der Hyposensibilisierung müssen Sie sich noch 30 Minuten zur Nachbeobachtung in der Praxis aufhalten.

Wir bitten Sie, vormittags aufgrund der Infektionssprechstunde bis spätestens 11:15 Uhr zu kommen.
Donnerstagsnachmittags finden ab 17 Uhr Coronaimpfungen statt, hier kann es aufgrund des hohen Patientenaufkommens zu längeren Wartezeiten kommen. Daher bitten wir Sie, möglichst zu einem anderen Zeitpunkt zur Hyposensibilisierung zu kommen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

Fortbildung am Freitag den 05.11.2021

Am 05.11.2021 befinden sich beide Ärzte auf einer Fortbildung. Die Praxis ist trotzdem für Sie geöffnet, zur ärztlichen Vertretung steht für Sie an diesem Tag Frau vom Stein zur Verfügung.

Praxisübernahme der Praxis Barbara vom Stein

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die Praxis von Frau Barbara vom Stein zum 01.10.2021 als Gemeinschaftspraxis übernehmen. Mit dem vielen Patienten schon bekannten Team werden die gewohnten Abläufe zum größten Teil weitergeführt.

Alle bisher durchgeführten Behandlungen können wir Ihnen weiter anbieten.

Auch für unsere allergologischen Patienten möchten wir weiterhin Ansprechpartner sein.
Daher absolviert Frau Dr. Bredenbröker gerade die Weiterbildung in der Allergologie.

Frau vom Stein wünschen wir für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute, viel Gesundheit und Glück!

Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit!